Über mich

Coiffeur FAIR – Ihr Coiffeur-Salon in Kloten

Ich, Elfie Thoma, führe Coiffeur FAIR in Kloten im Bezirk Bülach bereits seit 26 Jahren mit grosser Leidenschaft. Neben meiner Tätigkeit als Coiffeuse habe ich auch Erfahrung als Stylistin und Kosmetikerin bei Modeschauen gesammelt.

Das breite Angebot des Coiffeur-Salons umfasst neben Damen-, Herren- und Kinderhaarschnitten auch Frisuren für festliche Anlässe sowie Kosmetik. Es existieren Angebote für jedes Budget; Kinder und Jugendliche in der Lehre profitieren von Spezialpreisen.

Ich lege viel Wert auf die persönliche Beratung meiner Kunden. Die warme und herzliche Atmosphäre meines Coiffeur-Salons soll dafür sorgen, dass man sich wohl fühlt. Viele Kunden kehren auch gerne wieder zurück; einen grossen Teil der Kundschaft machen folglich Stammkunden aus.

Kontaktdaten

  • Dietlikerstrasse 67 8302 Kloten

  • 076 22 22 002
    044 813 53 30

  • hairfair@gmail.com

  • Mo.  6:00 – 20.00

    Di.   6:00 – 12.00
    Termine am Nachmittag nach Vereinbarung

    Mi.   6.00 – 12.00
    Termine am Nachmittag nach Vereinbarung

    Do.  6:00 – 12.00
    Termine am Nachmittag nach Vereinbarung

    Fr.   6.00 – 20.00

    Sa.  6.00 – 14.00
    Termine nach 14.00 Uhr  nach Vereinbarung
    (Ab 1.September – 31. März Samstags von 6.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet)

26 Jahre Erfahrung

Gute Qualität zu fairen Preisen

Herzliche Atmosphäre

 

Persönliche Beratung